Yoga im Park

Jeden Sonntag bei gutem Wetter veranstalte ich um 10:15 Uhr, ein treffen mit einer Gruppe an interessierten Yogis, um gemeinsam in den Tag zu fließen.
Für 1 Stunde finden wir uns zusammen und starten den Tag mit einer aktivierenden kräftigen Yoga Praxis.
Danach gibt es meistens Tee, der ein oder andere bringt Kekse oder ein Stück Kuchen mit und wir haben noch etwas Zeit zusammen.

Wenn du dich dafür interessierst, melde dich gern einmal telefonisch bei mir unter: 01734188726

Freu dich darauf:

  • AUFZUTANKEN
    Die frische Luft, der Geruch von grünen Wiesen, die warme Sonne auf der Haut – all das wird dir helfen, deine Energiereserven wieder aufzutanken.
  • BALANCE ZU FINDEN
    Die Natur ist unser Zuhause. Sie hilft unserem Körper, sowie unserem Unterbewusstsein zur Ruhe zu kommen.
  • DICH FREI ZU FÜHLEN
    Im Grünen gibt es keine Begrenzungen, keine Wände, keine Türen. Die Schönheit der Natur liegt dir zu Füßen und der Himmel erstreckt sich weit über deinem Kopf.
  • PRANA ZU SPÜREN
    Im grünen Park , auf der Matte liegend die Wärme über die Haut kitzelnd zu spüren, sorgt nicht nur für ein schönes Gefühl: Im Yoga ist die Sonne, die Quelle der Lebensenergie, auch Prana genannt. In den vedischen Schriften besitzt es eine große Heilkraft – zusätzlich dazu tanken wir jede Menge Vitamin D.
  • ZU GENIESSEN
    Das Zwitschern der Vögel, das Lauschen der Blätter, der sanfte Zug des Windes über die Haut – Die Natur lehrt uns vieles im Leben, hilft uns aber auch dabei uns selbst zu begegnen. In der Natur können wir allen Ballast des Alltags vergessen und Anspannungen loslassen, um wieder bei uns anzukommen.
  • ENERGIE AUSTAUSCHEN
    Die Yoga-Community gibt dir gerade in schwierigen Situationen Kraft und Halt. In einer Gruppe zusammen Yoga zu machen, würde dich mit neuer Energie fluten. Freu dich darauf, die positiven Vibes der Gruppe zu tanken!

Buche dein Erstgespräch mit mir jetzt!

Du bist interessiert an Yoga, Meditation – bist aber ein blutiger Anfänger?
Oder praktizierst es bereits seit Jahren aber erzielst keine Fortschritte?

Ich freue mich, dich bei deinem Weg zu unterstützen!